Hochzeiten

Ob Standesamt oder Kirche. Ob Ankleiden der Braut oder Anschneiden der Hochzeitstorte. Ich halte dieses besondere Ereignis mit allen wichtigen Momenten mit meiner Kamera für Euch fest. 

 

Erzählt mir von Euren Wünschen, Ideen und Vorstellungen, am Besten in einem persönlichen Gespräch. So kann ich für Euch die perfekte Umsetzung erarbeiten.

 

Meine Hochzeitsangebote beginnen bei einem Mindeststundensatz von 3 Stunden und gehen hin bis zur Begleitung der kompletten Hochzeitsfeierlichkeiten. Nach der Hochzeit erhaltet Ihr von mir einen USB-Stick mit allen guten Aufnahmen in höchster Auflösung.

 

Ich arbeite häufig in Norddeutschland, bin aber auch bundesweit tätig.

 

Gerne erstelle ich Euch ein individuelles Angebot. Schreibt mir einfach eine Mail.

 

Madlen + Jan

Victoria + René

Karin + Sven

Karen + Armin

Tanja + Mathias

Lena + Robert

Kate + Nico

Sabine + Thomas