Die Neuen sind da!

Die neuen Kameragurte KG-S3 und KG-S3B

Wieder einmal haben mein Ledermeister und ich nach Verbesserungen für unsere Kameragurte gesucht. Wieder wurde probiert, diskutiert, wurden Ideen als Prototypen gebaut und wieder verworfen.

 

 

Nun haben wir es geschafft und präsentieren stolz unserer neuen Modelle KG-S3 und KG-S3B in zwei Längen und drei Farbvarianten.

 

Die Kameragurte aus der Serie KG-S3 sind 2,5 cm breit und in den Längen 115 cm und 130 cm erhältlich.  

 

Die Serie KG-S3B unterscheidet sich in der Breite. Hier sind unsere Kameragurte 4 cm breit und ebenfalls in den Längen 115 cm und 130 cm erhältlich.

 

Geblieben sind die Farbvarianten in schwarz oder antik-farben. Neu hinzugekommen ist die Farbvariante in saddle-tan (hellbraun).

 

Hervorheben möchte ich die Veränderungen im Bereich der Schutzlaschen, um Kratzer am Gehäuse zu verhindern. Hier konnten wir durch ein neues Design den Schutz nochmals verbessern.

 

Außerdem bieten wir ab sofort die Kameragurte mit Ziernaht an (Aufpreis). Ob Hellgrau, dunkelbraun, rot, schwarz oder blau, Ihr habt die freie Farbauswahl.

 

Nun schaut aber selbst.