Kameragurte 2.0 / Alles neu macht der Mai!

Die neuen Kameragurte sind da!

Über die Wintermonate haben mein Ledermeister und ich uns Gedanken über unsere Kameragurte gemacht. Es ging um die Themen Neuheiten, Verbesserungen, Sicherheit und Schutz.   Wir haben geplant, geredet, gezeichnet, Prototypen entwickelt, Dinge verworfen, neu geplant und Details neu entwickelt. 

 

Die Mühen haben sich gelohnt. Ab sofort bieten wir die Kameragurte im neuen Design, in zwei verschiedenen Längen und in zwei Breiten an. Die Farbvarianten haben sich nicht geändert. Ihr erhaltet jeden Kameragurt in schwarz, antik-farben oder in Leder, geölt.

 

 

NEUE AUSFÜHRUNG

Der klassische Kameragurt eignet sich für die meisten Kameragehäuse. Durch das integrierte und verschiebbare Schulterpolster wird das Tragen der Kamera erheblich angenehmer. Die eingearbeiteten Schutzlaschen (Neuheit) verhindern Kratzer am Gehäuse.

 

Dieser Kameragurt ist aus reinem, ca. 2,5 mm dickem Natur-Rindsleder angefertigt. Die Gesamtlänge beträgt ca. 104 cm (inkl. Karabiner), die Breite ca. 2 cm. Auf Wunsch gibt es ihn auch gegen Aufpreis in einer XL-Version (ca. 130 cm Länge).

 


NEUHEIT Breiter Kameragurt aus Leder

 

Durch seine Breite von ca. 4 cm lassen sich die Kameras an diesem Kameragurt sehr angenehm tragen, gleichzeitig wird der Nackenbereich entlastet. Auch hier werden durch die  eingearbeiteten Schutzlaschen (Neuheit)  Kratzer am Gehäuse verhindert.

 

Selbstverständlich erhaltet Ihr auch diesen Gurt in zwei verschiedenen Längen (104 cm und 130 cm) und in drei verschiedenen Färbungen in meinem Shop. 

 

 

 

 

Mai-Angebot: Alle Bestellungen über 50,00 € sind bis Ende Mai 2017 versandkostenfrei.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0